Inbound Marketing B2B-Agentur für Leadgenerierung, Inbound Marketing Strategie & Inbound Marketing Services

...weil Menschen heute anders einkaufen => Welche Fragen und Wünsche haben Ihre Kunden? => Strategieberatung & Strategieentwicklung

Marketing braucht Inhalt, denn Inhalt ist die Substanz einer Marke => Texter-SEO entwickelt jetzt Ihre kanalübergreifende Content-Strategie

  1. Aufmerksamkeit & Markenbekanntheit => positive Wahrnehmung bei Buyer Personas
  2. Interaktion & Beziehungsaufbau => Vertrauen & Wertschätzung für Qualified Leads und Sales
  3. Kundenbindung & Markentreue => Nachhaltigkeit & Kundenpflege => neuerliche Kaufentscheidung & Weiterempfehlung

Was ist Inbound Marketing eigentlich? - Werbung ohne Werbung zu machen -  Endlich Strategie statt nur Taktik!

Inbound Marketing ist das vollkommene Gegenteil von nerviger Werbung. Inbound Marketing ist die hohe Kunst, Kunden zu begeistern und durch Inhalt mit Mehrwert zu überzeugen. Inbound Marketing setzt auf positive Verstärkung durch verschiedene Techniken wie Content-Optimierung, Usability, Nutzerfreundlichkeit, Vernetzung und Kundenbeziehungsaufbau. Dadurch wird der Besucher am Ende der Handlungskette zum Kunden. Der ausgelöste Prozess kann folgendermaßen beschrieben werden: suchen, finden, begeistern, kaufen, weitersagen. Immer mehr Internet-Communities schaffen Meinungen für postive Kaufentscheidungen von Besuchern.

 

Was tut eine Inbound Marketing Agentur? - Geile Inhalte überzeugen Nutzer und sind Nahrung für Suchmaschinen

Wenn Sie interessante Web-Inhalte mit echtem Nutzermehrwert bieten, werden diese nicht als Werbeanzeigen wahrgenommen. Unsere Inboundmarketinglösungen unterstützen Unternehmen und Agenturen dabei, effizienter Kunden zu gewinnen und ihre Marktkonkurrenz zu überholen. Wir bieten Strategieberatung und Marketingservices rund um Ihr Inboundmarketingprojekt. Inbound Marketing beinhaltet alle Online-Maßnahmen für erfolgreiches Marketing im Internet. Der Inbound Marketing Prozess:

  • Zielkunden (Buyer Persona) definieren => Umfassende Zielgruppenanalyse und Zielgruppendefinition
  • Interessenten ansprechen => Inhalte, Themen und Botschaften definieren => Multi-Channel Content Strategie
  • Interessenten in Kunden umwandeln => Content Seeding / Verbreitung der Inhalte auf den richtigen Kanälen
  • Kunden zu Fans machen => Marketinginstrumente zur aktiven Kundenbindung und -aktivierung implementieren

Menschen sind aufgeklärte Käufer, die sich heutzutage anders informieren und auch anders erreicht werden möchten entlang Ihrer Reise (Customer Journey).

 

 

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Inbound Marketing Agentur: Leadgenerierung & Conversionsteigerung durch strategische Marketingmaßnahmen auf den richtigen Kanälen

Ziel eines erfolgreichen Inbound-Marketing-Konzepts ist es, bestehende Kunden an das Unternehmen zu binden und potentielle Neukunden mithilfe einer kanalübergreifenden und gesamtintegrativen Content-Strategie zu gewinnen. Das entscheidende Marketinginstrument für Inbound Marketing halten Sie bereits in Ihren Händen - Ihre Webpräsenzen. Nun gilt es dieses Marketinginstrument bestmöglich zur Erreichung Ihrer Ziele einzusetzen. Dafür stehen eine Reihe von Inbound Marketing Maßnahmen zur Verfügung:

  • SEO / Suchmaschinenoptimierung (Onsite SEO-Optimierung) / Amazon SEO
  • SEM / Suchmaschinenmarketing, wie z.B. Werbung mit Google Adwords
  • Positionierung, Branding, Redaktionspläne und Storytelling
  • Community- sowie Content-Management für mehr Visits
  • Marketing-Consulting & SEO-Beratung für laufend qualifizierte Leads
  • Webanalyse, Tracking, Monitoring & Programmatic Advertising
  • Strategie Consulting & Konzepte für Website & Online Shop
  • Blogs, Podcasts, Erfahrungsberichte oder Videos
  • E-Mail-Marketing und Newsletter-Marketing von Ihrer Inbound Marketing Agentur
  • Wordpress-Webentwicklung & Responsive Webdesign
  • Online Reputation Management & Marketing Automation
  • Kampagnenmanagement & Kampagnenplanung inkl. Conversion Rate Optimierung
  • Affiliate Marketing & Mobile Marketing für den Inbound-Bereich
  • Headline, Online-Artikel, Blogbeitrag, Webtext oder Social-Media-Posting
  • Video-Marketing, Blog-Marketing, Online-PR, Online-Pressemitteilungen und Landipage-Marketing
  • SMM / Social Media Marketing, wie Facebook Ads, Twitter, Instagram, Google+, Youtube, Blogs, RSS Feeds,...
  • Analysetools, wie z. B. Google Analytics
  • Wettbewerbsanalyse & Definition von Zielen & Zielgruppen
  • Definition von Kernaussagen & Kommunikationsstrategien
  • Auswahl der passenden Kommunikationskanäle
  • Ideenentwicklung für die Umsetzung
  • Zeit- & Budgetplanung
  • Evaluationsvorschläge & Aufbereitung der Ergebnisse

 

Inbound Marketing Agentur Deutschland für mehr Leads, Conversions & Sales - Wir erreichen Ihre Online-Marketing-Ziele mit Hubspot

Als renommierte und führende Inbound Marketing Agentur in Deutschland für Webanalyse, Kampagnen-Konzepte, Marketing Automation, Conversion-Optimierung, B2B Leadgenerierung, Online Marketing, Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung erstellt Texter-SEO gemeinsam mit Ihnen individuelle, auf Ihren Markt zielgerichtete Inbound Marketing Kampagnen, die Ihnen dabei helfen Ihre Produkte, Services und Dienstleisungen bestmöglich im Internet zu präsentieren. Unser Leadgenerierungs- & Inbound-Marketing-Prozess verbindet zielgenaues Targeting auf Onlinenetzwerken, sympathisches Storytelling und wissenschaftlich fundierte Methoden zur Conversionoptimierung.

 

Agentur für Inbound Marketing in München & Bayern - Wir finden die richtige Content Strategie für Ihr erfolgreiches Multi-Channel-Marketing

Unabhängig davon, vor welchen Herausforderungen Sie auch immer stehen mögen – Ihr Webtexter unterstützt Sie gerne mit seiner langjährigen Inbound-Marketing-Erfahrung, seinem SEO-Fachwissen sowie seinen Online-Marketinginstrumenten und hilft Ihnen somit, sich am hart umkämpften Online-Markt einen Namen zu machen, sich bestmöglich zu positionieren und optimal zu präsentieren. Es gibt kaum Projektherausforderungen, die Texterseo nicht bereits in einem seiner zahlreichen Inbound-Marketing-Projekte gemeistert hätte. Gerne eröffnen wir Ihnen Ihre realistischen Möglichkeiten im Bereich des Inbound Marketing - kontaktieren Sie uns.

 

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Mail-Marketing-Automation: Marketing Automation ist in aller Munde, die Softwarelösungen können viel, sind aber meist teuer. Modernes E-Mail-Marketing bietet eine Alternative.

 

Contentmarketing: Der B2B-Käufer ist heutzutage topinformiert dund durchläuft die Customer Journey weitgehend eigenständig. Mit strategischem Contentmarketing kommt man ins Relevant Set.

 

B2B-Websites: Richtig konzipiert, sind Websites auch ein wertvolles Instrument zur Neukundengwinnung. Eine konsequente Ausrichtung an der B2B-Zielgruppe vorausgesetzt.

 

Lead Warming: Die vertriebliche Ansprache vorqualifizierter Kontakte hat gegenüber der Kaltakquise ein fünfmal höheres Abschlusspotenzial. Lead Warming schafft die Basis.

 

Buyer Personas: Eine intensive Auseinandersetzung mit den Bedürfnissen und Motivationen Ihrer Kunden - den Buyer Personas - bildet die Basis für Contentmarketing.

 

Webinare: Webinare sind ein wirkungsvoller Baustein im Contentmarketing. Informieren Sie sich über mögliche Formate.