Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.

Anrufen: 0043 650 46 46 498

Content Marketing Agentur - Inhaltsgetriebene Kommunikation mit Content Strategie

CONTENTMARKETING für Inhalte, die Menschen zu Markenfreunden machen!

Inbound Marketing Agentur für strategische Content-Planung inkl. Content-Marketing-Ziele. Key-Performance-Indikatioren für strategisches Contentmarketing sind:

  • Content-Konzepte, Content-Strategie, Content-Planung, Content-Producing, Redaktionsplanung, Content-Seeding, Content-Marketing, Corporate Blogs, Social Media Marketing
  • Social Media PR, Content-Publishing, Influencer Marketing, Content-Ideen, Content-Redaktion, Content-Distribution, Videos/Bewegtbild, Newsletter-Marketing & Redaktion
  • Content-Audit, Content-Strategie, Content-Entwicklung, Content-Marketing, Informationsarchitektur, USP-Storytelling, Illustrationen / Infografiken & Bild-/Fotokonzepte + Shooting
  • Blog-Posts, Visual-Content, Content-Verteilung, Content-Integration, Content-Ankauf, Content-Recherche, Mission Statement, Zielgruppenerfassung, interne Content-Integration
  • Content Produktion, Marketing Automation, Content Promotion, Blogging, Social Sharing


Mögliche Content-Marketingziele sind:

  • Gewinnung von neuen Kundenkontakten und Umsatzsteigerungen
  • Kundenbindung, Kundeneinbindung und Interaktion
  • Aufbau eines gewünschten Images innerhalb der Branche
  • Gesteigerter Organic Traffic
  • Informationsverhalten von Geschäftsführern/Marketingverantwortlichen kennenlernen
  • Fortlaufende Content Strategie zur Leadgenerierung
  • Marketingtool & Marketinginstrument  => Buyer Personas anwenden lernen

 

 

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Käufer suchen nach hochwertigen, echten und ansprechenden Inhalten!

Content Marketing Agentur - Authentische Inhalte, die Menschen zu echten Markenfreunden machen!

  •     Wir analysieren, was bei Ihrer Kunden-Zielgruppe tatsächlich ankommt!
  •     Wir planen Ihre individuelle Content-Marketing-Strategie!
  •     Wir gewinnen das Interesse & Vertrauen Ihrer Zielgruppe durch nützliche & authentische Inhalte!
  •     Wir holen Ihre Zielgruppe auf Ihre Website und machen Interessenten zu wiederkehrenden Kunden!

Aber welche Inhalte eignen sich für eine erfolgreiche Content-Marketing-Kampagne? Wie entwickelt man eine aufs eigene Unternehmen zugeschnittene Content-Marketing-Strategie? Und wie setzt man diese dann letztendlich integriert um? Wir, die Contentagentur beantworten Ihnen gerne alle Fragen im richtigen Umgang mit Content-Marketing – von der Strategie über die Planung bis zur Umsetzung. Mit klassischer Werbung gewinnt man heute immer weniger Kunden.

Inhalte mit echtem Nutzermehrwert sind die neue Substanz von erfolgreichen Marken. Wir, die Contentmarketingagentur Wien-Linz begleiten Unternehmen dabei Ihre authentische Stimme im Bereich der Online-Kommunikation zu finden. Dabei dienen uns Ihre unternehmerischen Werte, Ziele, Leitbilder, Motive und Bedürfnisse als kommunikativer Leitfaden für die Entwicklung einer maßgeschneiderten und individuellen Content-Marketing-Strategie. Texterseo ist Ihre Online-Redaktion.

Texterseo produziert Inhalte – Text, Grafik, Foto, Video, Audio – für alle Kundenzielgruppen. Das reicht vom Kunden-Magazin über die Presse-Mappe bis zur Facebookpage. Texterseo vermittelt Textcontent über alle gewünschten Infokanäle, online wie offline. Texterseo hält den Dialog mit den Empfängern aufrecht. Zusammengefasst: Texterseo weiß, was eine gute Story ist und wann man sie am besten welchen Zuhörern erzählt. Letztlich geht es bei Kommunikation immer um Geschichten, die man weiter erzählt.

Ob man jetzt von Content Management, Content Marketing, Storytelling oder Brand Journalism spricht – entscheidend ist nur eines: Nehmen Ihre Zielgruppen Ihre Botschaft wahr? Daran messen wir uns und unsere Arbeit. Wir, die Content-Marketingagentur Wien-Linz bieten Ihnen dafür Content Idee, Content Strategie, Content Planung, Content Produktion & Content Seeding aus einer Hand. Von der Erstellung von Blogbeiträgen für Corporate Blogs über Redaktionspläne bis hin zum Posting der Beiträge - Ihre Contentagentur kümmert sich jederzeit gerne immer wieder aufs Neue um Contenterstellung, Contentmarketingstrategie, Social Media Analyse & Monitoring sowie das laufende Community Management. Nachdem Ihre Contentmarketingstrategie durch die Content-Marketing-Agentur definiert wurde, geht es an die erfolgreiche Realisierung Ihrer Content-Marketing-Ziele in der Praxis. Hier bietet Ihnen die Contentmarketing-Agentur Unterstützung in den folgenden Bereichen an:

  •     Setup & Management von Social-Media-Kanälen
  •     Erstellung von Blogbeiträgen & Social Media Posts
  •     Ausarbeitung & SEO-Optimierung von Webseitentexten
  •     Digitale PR-Arbeit & Offline-Pressearbeit inkl. Journalistenkontakte
  •     Grafikarbeiten & Erstellung von Videos
  •     Suchmaschinenoptimierung: Webtexte sogenannte SEO-Texte mit echtem Nutzermehrwert
  •     Content für alle PR-Zwecke (Information, Verkaufsförderung, Bewusstseinsbildung, Imagetransfer etc.)
  •     Content-Kampagnen für unterschiedlichste Content-Formate (Text, Videos, Infografiken, Podcasts, Whitepapers etc.)
  •     Weiterverbreitung von Inhalten in sozialen Medien durch Multiplikatoren, Influencer, Opinion-Leader & Trendsetter
  •     Direct-Mailings: Werbebriefe, Newsletter, Anschreiben
  •     Texte und Konzept für Flyer, Folder & Broschüren
  •     Content-Konzepte, Content-Ideen, Redaktionsplanung inkl. Content-Strategie
  •     Content Consulting, Content Seeding & Contenterstellung (Content-Producing)
  •     Naming: Firmennamen, Produktnamen, Slogans & Claims
  •     Webtexte, Highend-Seotexte, WDF*IDF-Texte
  •     Pressetexte für Print & Online
  •     Shop-Texte: Produktbeschreibungen & Kategorietexte
  •     Webdesign & Designoptimierung
  •     Newsletter- & E-Mail-Kampagnen
  •     Blogger-Outreach & Influencer-Management
  •     Conversion Rate-Optimierung & Lead Generation
  •     Inbound Marketing & High Quality Content
  •     Strategische Online-Zielgruppenkommunikation

Wir, die Contentmarketing-Agentur führen Ihre Buyer Persona von den verschiedensten Content-Marketing-Kanälen (Artikel auf anderen Websites, soziale Medien wie Facebook, Xing und Co., Suchmaschinenergebnisseiten, Online-Magazinen, Blogs, Printmedien, TV, Videoplattformen, E-Mail etc.) direkt auf Ihre Website. Entlang der gesamten Customer Journey sorgen wir mit den richtigen Inbound- & Onlinemarketing-Strategien dafür, dass Ihre Content-Inhalte optimal wahrgenommen und genutzt werden.

Ihre Content Marketing Agentur bringt Ihr Business jetzt gezielt voran!

Sie profitieren von der Erhöhrung der Interaktionen mit Ihrer Kunden-Zielgruppe, einer starken digitalen Markenführung und dem gezielten Markenaufbau entlang aller essentiellen Influencer-Channels sowie der Generierung von hochqualitativem Besucher-Traffic. Sie werden es hautnah erleben: Mit einer strategisch optimierten Online-Unternehmenskommunikation verkaufen Sie schon bald spürbar mehr!

 

 

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CONTENT MARKETING - Effektvolle Content-Strategie für reichweitenstarken Content & performancebasiertes Seeding!

Als Contentmarketingagentur in Wien-Linz aus Oberösterreich liegen unsere Schwerpunkte im Bereich Content Marketing, Social Media und Storytelling. Contentmarketing hat die Aufgabe Ihrer Kundenzielgruppe nützliche Informationen zur Verfügung zustellen. Mit gutem Contentmarketing machen Sie Ihr Unternehmen authentischer und binden Kunden. Ihr Content-Marketing-Texter verschafft Ihnen einen unver­gess­lichen Auftritt und macht Sie attraktiv für Ihre Kunden! - Der Schlüssel zum Erfolg ist Ihr Internetauftritt: Vom Besucher zum Käufer! - Vom Pushmarketing zum Pullmarketing - Seit Jahrtausenden bewährt: Menschen lieben Geschichten! - Der erste extrem-erfolgreiche Content-Marketer war übrigens Jesus - die Bibel ist bis heute ein Renner! - Contentmarketingziel: Authentisches Brand-Building im digitalen Zeitalter!

Lösungen im Bereich Contentmarketing: Erstellung, Betreuung & Vermarktung von Blogs, Socialmediakanälen und digitalen Inhalten aller Art.

Guter Content muss Ihre Zielgruppe ansprechen. Um das zu erreichen ist es notwendig die Onlinemarketingmethode der Zielgruppenbeschreibung (Buyer Persona) anzuwenden. Dabei werden die Eigenschaften Ihrer Zielpersonen beschrieben. Eine wichtige Basis, um den passenden Contentmix zu entwickeln.  Wichtige Keywords sind aus dem SEO-Bereich oder von Adwordskampagnen meist bereits bekannt. Neben Schlagworten sind auch Keyword-Phrasen sowie Nutzerfragen zu analysieren. Dies kann mithilfe einer semantischen Keywordanalyse erreicht werden.

Eine Keyword-Analyse liefert zudem laufend neue Themen für das Content-Marketing. Content muss geplant und in einem regelmäßigen Redaktionsprozess produziert werden. Es ist sinnvoll die Content-Produktion an einen erfahrenen SEO-Texter und Werbetexter auszulagern, denn niemand kann sich neben dem Tagesgeschäft regelmäßig um Recherche, Redaktion, Texterstellung sowie Content-Verbreitung kümmern. Texter-Seo erzeugt in wesentlich kürzerer Zeit guten Content. Das spart Kosten und erhöht zudem die Content-Qualität. Voraussetzung dazu ist eine Contentmarketingredaktion.

Texter-Seo erarbeitet in Redaktionssitzungen den laufenden Editorialplan. Von Seiten potenzieller Kunden werden die Ansprüche täglich höher. Unternehmensmarken sollen erlebbar und authentisch sein. Die einstige Einwegkommunikation zieht schon lange nicht mehr. Doch was bedeutet authentisches Brandbuilding im Digitalzeitalter? Welche Rolle spielt in diesem Bereich zum Beispiel Big Data? Und wie lassen extrem theoretischen Bereiche mit Content-Marketing in Einklang bringen? Damit Käufer gewinnbringende Nutzererfahrungen machen können, müssen Ihnen Marken dabei helfen, ein besserer Mensch zu werden.

Contentmarketing wird ein Muss, denn Käufer treffen Ihre Kaufentscheidung zu 85% im Internet. Onlinemarketing funktioniert heute gänzlich anders.

Marken müssen authentisch via USP-Storytelling und Content-Marketing auf der individuellen Bedürfnissebene die pontentiellen Probleme und Fragen von Nutzern thematisieren und einer erfahrbaren Lösung zuführen. Es muss den Onlinenutzern durch zielgruppengerechtes Content-Marketing ermöglicht werden, sich mit den erzählten Geschichten voll und ganz zu identifizieren. Hierbei ist es von zentraler Bedeutung, die bewussten und unbewussten Bedürfnisse und Wünsche der Kunden gezielt anzusprechen.

Das Schwierigste im gesamten Inbound-Marketingprozess ist es, laufend guten Text-Content für Ihr Publikum zu produzieren. Dabei kommt es darauf an, dass Ihre Texte, Videos und Podcasts richtig fürs das Internet aufbereitet. Als ausgebildeter Content-Texter kann Content-Manager Mag. Wolfgang Jagsch Sie gezielt bei der Content-Production, Content-Creation und beim Content-Seeding-Prozess unterstützen.

Die Beauftragung einer Content-Agentur ist eine nachhaltige Investition im Bereich Online Brand Building

Corporate-Blogging: Texter-Seo befüllt Ihren Firmenblog immer wieder aufs Neue mit interessanten Themen-Inhalten, die potenzielle Kundenzielgruppen sehen wollen. Das langfristige Ziel lautet dabei Brand-Building durch Content Marketing. Im medialen Zeitalter verlangt jede B2B-Kommunikation mehr denn je nach zielgerichteten Text-Strategien. Wichtiger Gesamtbestandteil einer vertrauenschaffenden und einheitlichen Unternehmenskommunikation im Internet ist dabei der richtige Werbe-Text. Finden Sie in der Contentagentur Ihren professionellen Ansprechpartner für wirkungsvollen Textcontent und profitieren Sie vom umfassenden Projekt-Knowhow eines wortgewandten SEO-Texters.

Clevere Unternehmen heben sich durch schlaue Content-Aktivitäten ab! - Texter-Seo ist eine Content-Marketingagentur und unterstützt Sie dabei, neue Onlinemarketing- und Vetriebsprozesse ins Laufen zu bringen! - Be assume and start to be unique and different through your content marketing!

Bei der Neukundengewinnung im Internet geht es darum, die Nadel im Heuhaufen zu finden! - Folgende Fragen sollten Sie sich stellen, bevor Sie einen Kunden durch den Sales-Trichter schicken:

  • Wie viel Umsatz soll monatlich erzielt mithilfe von Content-Maßnahmen werden?
  • Wie viele Neukunden benötigen Sie für diesen Umsatz?
  • Wie hoch sollen Ihre Conversation-Rates durch Onlinemarketing sein?
  • Wie viele Leads brauchen Sie für die Kundengewinnung?
  • Haben Sie jenen Content, der die wichtigsten Kundenfragen beantwortet und hat dieser Content jene Qualität, die für hohe Conversions erforderlich ist?
  • Werden Ihre Inhalte von Ihrer Zielgruppe bereits gut bei Google gefunden?
  • Betreiben Sie einen Corporate-Blog, ein Online-Magazin oder einen eigenen Newsroom?
  • Auf welchen Social-Media-Plattformen posten Sie oder Ihre Content Marketing Agentur regelmäßig High-Quality-Content?
  • Arbeiten Sie bereits mit einem Blog-Redaktionsplanung für Online-Content-Marketing?
  • Verwenden Sie Formulare, Call-to-Actions und Landingpages gezielt zur Lead-Generierung?
  • Ist der beste Content zu Ihrem Thema auch auf Ihrer Seite bzw. Ihren Online-Plattformen?
  • Agieren Sie online bereits wie ein Medienunternehmen - sprich bauen Sie sich durch guten Content inkl. Contentmarketing bereits ein eigenes Publikum auf?
  • Benutzen Sie die richtigen Kanäle um Ihren Content entsprechend zu promoten und gewünschte Handlungen, Aktionen und Diskussionen in Gang zu setzen?
  • Benutzen Sie bereits Content-Angebote wie Whitepaper, E-Books, Infografiken, Checklisten, Webinare, Case Studies, Produktfolder, Studien, Selbsttests, Give Aways, Goodies, Gewinnspiele, Umfragen und kostenlose Trials für die Leadgenerierung?

Verabschieden Sie sich von vagen Marketingvertriebszielen: Immer mehr heimische Firmen verfolgen bereits eine inhaltsgetriebene Kommunikationsstrategie in den Bereichen: Werbetext, Whitepaper, Pressetext, Online-Pressearbeit, Direct Mailings, Fallstudien & Case Studies und Public Relations. Ich, der Contenttexter Mag. W. Jagsch sorge als Contentmanager für passenden Content-Inhalte. Egal, ob Textcontent, Contentstrategie, Contentmarketing, Contentconsulting oder Contentcreation - ich stehe Ihnen als Contentproducer jederzeit umfassend zur Seite. Ihren Contentideen verleihe ich durch verständliche Contentkonzepte nachhaltige Brand-Awareness. Ihre Targetgroup wird dadurch optimal mit Ihrer Content-Message getriggert.

Nichts überzeugt stärker als Authentizität. - Marken sollten nicht nur versuchen, besseres Onlinemarketing zu machen, sie sollten versuchen durch Content-Marketing, bessere Online-Marken zu werden. => Market your content the right way! - Content is King but Contentmarketing is Queen!

Im Rahmen der Content-Marketing-Strategie definiert Texter-SEO wer genau Ihren Text-Content lesen soll und mit welchen Themen Sie Ihre Kunden auf welchen Media-Kanälen erreichen. Der Werbetexter benutzt für diese strategischen Content-Marketing-Überlegungen die Buyer-Persona-Methode.

Content-Marketing-Definition

Content Marketing als Unternehmens-, Marken- und Produktkommunikation ist vor allem getrieben von redaktionellen Medieninhalten, die über eine entsprechende Kundenrelevanz verfügen. Was macht eine gute Content Marketing Strategie eigentlich aus?

  • Benutzerfreundlicher Textcontent bietet einen einzigartigen Mehrwert
  • Guter Text-Content enthält seo-relevante Suchwort-Ontologien und Keyword-Cluster
  • Gute Text-Inhalte laden dazu ein in sozialen Netzwerken geteilt zu werden
  • Anziehender Werbetext folgt dem Grundprinzip: Make a customer not a sale
  • Eine gezielte Markenanalyse und eine fundierte Wettbewerbsanalyse
  • Die Auswahl der richtigen Medienkanäle, die Zielgrupppen abholen, ansprechen und bewegen
  • Content Seeding: Die besten Themen-Inhalte bringen nichts, wenn diese nicht effektiv verbreitet werden
  • Content Outreach: Beziehungen mit relevanten Influencern (Bloggern, Journalisten, Redakteuren etc.) aufbauen
  • Inhalte publizieren, die Probleme lösen, Bedürfnisse ansprechen und Anforderungen bedarfsgerecht abdecken

Content Marketing nutzt im Sinne des Pull-Marketingansatzes Medien-Kanäle wie Print-Medien, Video-Clips, Mobile-Media sowie Online-Präsenzen, um potentielle Kunden gezielt anzuziehen und zu nachhaltig zu binden. Content Marketing entfaltet eine messbare Gesamtwirkung entlang der üblichen Kundengewinnungswege. Die Kommunikations-Effekte reichen von der Bekanntheitsgradsteigerung über Imagetransfer und Kundenbindung bis hin zur direkten Kaufimpulsauslösung. Ihre Content-Agentur bietet Unternehmen und Agenturkunden folgende White-Label-Vorteile:

  • Projektbezogene Textagenturpreise
  • Full-Textservice mit Redaktionsplan für alle Medienkanäle
  • Expertenkommunikation auf Augenhöhe
  • Direktabwicklung mit Kunden möglich
  • PR-Beratung für Agenturen und Unternehmen
  • Content-Konzepte & Content-Strategie
  • Content-Planung & Content-Producing
  • Redaktionsplanung & Content-Seeding
  • Content-Marketing & Corporate-Blogs
  • Social-Media-Marketing & Social Media PR
  • Content-Publishing & Influencer-Marketing
  • Aufbau einer starken Social Media Präsenz
  • Content Outreach
  • Content Seeding
  • Content Distribution
  • Content Creation
  • Content Producing
  • Content Publishing
  • Content Idee
  • Content Entwicklung
  • Content Konzept
  • Content Development
  • Content Management System
  • Content Marketing Strategie

Online-Redaktionsdienst – Schreibbüro – Text-Service - Werbetexter und Texter Jagsch macht Content-Marketing

Sie sitzen buchstäblich vor einem leeren Blatt Papier und es fehlen Ihnen ganz einfach die richtigen Worte? Wer heutzutage seine Kunden nachhaltig überzeugen will, benötigt eine ziel- und kundenorientierte Text-Kommunikation. Dabei bedarf es keiner großen Worte - wirkungsvoller Text-Content ist der Schlüssel zum Erfolg. Der Terminus Content steht meist für Textinhalte. Unter Textinhalt ist beim Content Marketing jedoch nicht etwa eine herkömmliche Werbebotschaft oder Produktbeschreibung zu verstehen, sondern vielmehr zielgruppengerechte Informationen mit einem entsprechenden Nutzermehrwert.

Content Marketing vom Werbetexter & SEO hat also nur sehr wenig mit klassischer Werbung zu tun. Inbound Content Marketing bildet Vertrauen und baut eine aktive Beziehung zwischen Käufern und Unternehmen auf. Im Direktvergleich zu klassischen Werbeformen ist Content Marketing in Form von Advertorials, News, Blog-Content, Newstext und PR-Meldungen & Presse-Mitteilungen verhältnismäßig nachhaltig. Die Aufmerksamkeitsspanne durch Content Marketing als Teil des Webmarketing ist deutlich länger und attraktiver als bei herkömmlichen Werbeformen. => Ihre Content Marketing Agentur weiß, wie es geht!

Agentur für Contentvermarktung - Inhaltsbezogene Marktommunikation für Influencer und spezifische Zielgruppen

Es geht darum guten Content zu schreiben und diesen periodisch zu aktualisieren, um Webseiten-Nutzer immer wieder aktiv anzusprechen und so letztendlich langfristig zu binden. Zum Beispiel können Werbemaßnahmen wie nutzergerechte Produktbeschreibungen zu hören Verkaufsquoten führen. Gute Texte steigern so die Conversion-Rate von Onlineshops und Webseiten. Texte mit Konzept in jeder Form und Stil-Richtung können somit zielgerichtet zur Online-Promotion eingesetzt werden. Gute Texte bringen Sie mit Ihren Kunden ins Gespräch. Gute Werbetexte fürs Internet, die mehr als nur werben, sind ein wirksames Dialog-Marketinginstrument.

Ihre Kunden bleiben dran, empfehlen Sie weiter und kommen wieder, wenn Sie emotional berührt und persönlich angesprochen werden. Wenn Sie durch guten Text-Content die Sprache Ihre Kundenzielgruppe sprechen, dann fühlen sich diese verstanden. So entsteht das Wichtigste im Online-Marketingprozess überhaupt – nämlich Sympathie, Bindung und Vertrauen. Guter Textcontent von einer Inbound Content Marketing Agentur informiert, präsentiert und verkauft. Content-Marketing bezeichnet somit alle Internet-Marketing-Maßnahmen, die zum Ziel haben, eine bestimmte Zielgruppe dauerhaft für sich zu gewinnen. Die wirkungsvollsten Online-Marketing-Kanäle sind dabei vor allem:

  • Webseiten, Blogs & Online-Shops
  • Presseportale & Media-Sites
  • Social-Media-Marketingkanäle
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenwerbung (SEA)
  • Affiliate-Marketing & Video-Advertising
  • Vermarktung von Inhalten durch eine professionelle Contentmarketing-Agentur
  • Newsletter & E-Mail-Marketing (Online-Werbebriefe)


Content Marketing & SEO: Strategie, SEO Analyse, Keyword Recherche, Redaktion, Texting, Online-Magazine, Blogs

Content Marketing ist ein essentieller Online-Marketing-Bestandteil der SEO-Suchmaschinenoptimierung. Webseiten ohne userrelevanten Content mit unnatürlichen Backlinkprofilen werden weiter massiv an Bedeutung verlieren und irgendwann ganz in der Versenkung verschwinden. Nur googlekonforme Unternehmenswebseiten, welche den Nutzer und dessen individuelle Bedürfnisse im Auge behalten, werden zukünftig auch entsprechend gut ranken. Es reicht nicht nur guten Content für Nutzerbedürfnisse zu erstellen, dieser muss auch im Rahmen einer zielgerichteten Content-Marketing-Strategie sinnvoll verbreitet werden.

Pressemitteilungen und Social-Media-Kanäle spielen beim Content Seeding durch eine Inbound Content-Marketing-Agentur eine zentrale Rolle. Auf natürliche Weise werden Internetnutzer und Suchmaschinen Ihre Firmenwebsite lieben lernen. Durch natürliche SEO-Maßnahmen wird Ihre Onlinepräsenz gesteigert und das Ranking Ihrer Website in den Suchmaschinenergebnissen verbessert. Gewinnbringende Unternehmenswebseiten brauchen daher seo-semantischen Quality Content, der Internetuser zu aktiven Onlinekäufern macht. Vor diesem Hintergrund muss bei vielen führenden Unternehmen noch ein Umdenkprozess stattfinden.

Anstatt die eigene Unternehmung in Szene zu setzen, müssen Unternehmenswebseiten so gestaltet werden, dass Nutzer gerne wiederkehren, um neue Informationsinhalte mit Mehrwert zu finden. Heimische Unternehmen müssen zukünftig wie Onlineredaktionen agieren und einen aktuellen Infoblog betreiben, welcher Internetusern themenrelevanten Online-Content bietet, der die Seitenverweildauer entsprechend erhöht und die Absprungrate senkt. Dies ist wichtig für eine aktive Kundenbindung und Neukundengewinnung. Es gilt also auch in Zukunft mehr denn je das Motto: Quality-Content Marketing vom Texter ist König!

Immer noch nicht überzeugt? - Contentmarketing durch eine professionelle Contentagentur bringt Ihnen Folgendes:

  • Mehr Conversions (Verkäufe) durch qualifizierte Leads => aktive Online-Vertriebsunterstützung durch relevante Inhalte, die Kunden ansprechen und binden
  • Brand Awareness - Aktiver und nachhaltiger Aufbau einer vertrauenswürdigen Marke im Internet für Ihr Zielpublikum
  • Langfristige Senkung Ihrer herkömmlichen Marketingkosten in Verbindung mit der Aktivierung bestehender Kunden
  • Direkte Kundenakquise: Kostengünstige Erschließung neuer Märkte inkl. Kundensegmente durch Content mit echtem Nutzermehrwert

 

Texter-SEO ist eine Contentmarketingagentur. Wir entwickeln, produzieren, managen und vermarkten Content für Unternehmen, Marken & Publisher. Damit sorgen wir für eine höhere Markenbekanntheit, gewinnen Neukunden und steigern den Umsatz. Content-Marketing  We love it. We make it. You get it. Als Content-Texter für Unternehmen & Agenturen sorge ich für passende Inhalte. Egal, ob Text-Content, Content-Strategie, Content-Marketing, Content-Consulting oder Content-Creation - ich stehe Ihnen als Content-Producer zur Seite. Ihren Content-Ideen verleihe ich durch verständliche Content-Konzepte nachhaltige Durchschlagskraft. Ihre Zielgruppe wird dadurch optimal angesprochen! - Ihren Content-Ideen verleihe ich durch verständliche Content-Konzepte nachhaltige Durchschlagskraft. Ihre Zielgruppe wird dadurch ideal angesprochen und Ihre Message haut voll rein!